Kürzungspläne bei der Solarstromförderung-verheerende Auswirkungen für die regionale Wertschöpfung?

Beteiligen Sie sich an der Protestaktion und Schreiben Sie Herrn Rösler und Herrn Röttgen.

Unterschreiben Sie hier

Auch das IfaS, am Umwelt-Campus Birkenfeld, möchte am kommenden Dienstag (06.03.12) zu diesem Thema klare Stellung beziehen und hat Vertreter der Solarbranche und der Landesregierung in RLP zu diesem Thema eingeladen.

Bisher bestätigte Gäste:

Klaus Hofmann
Vorstand des Bundesverbandes Solarwirtschaft und Leiter Corporate Public Relations, Pressesprecher des SCHOTT Konzerns

Prof. Dr. Karl Keilen
Referatsgruppenleiter für Energie, Klimaschutz, Klimawandel im Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz

Prof. Dr. Peter Heck
Geschäftsführender Direktor des IfaS

Ralf Hellrich
Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft der Handwerkskammern Rheinland- Pfalz

Dr. Bernhard Alscher
Bürgermeister der Verbandsgemeinde Birkenfeld, Stiftung: Sonne für Birkenfeld

Wir freuen uns Sie am Umwelt-Campus zu dieser Diskussion begrüßen zu dürfen. Setzten Sie mit uns ein Zeichen!